Veranstaltungen

Informieren Sie sich über sämtliche zukünftige Veranstaltungen innerhalb der Pfarreiengemeinschaft Oberstaufen.
Unser Angebot ist vielfältig und interessant! Wir freuen uns auf viele Besucher/Teilnehmer.

Zukünftige Veranstaltungen im Bereich der Touristen- und Kurseelsorge finden Sie hier.

Aktuelle Gottesdienstzeiten und besondere Gottesdienste (z.B. Berggottesdienste) finden Sie immer im aktuellen Kirchenanzeiger!

Herzliche Einladung zum Taizégebet

28. April 2024

Ort: Kapelle in Kalzhofen

2024_04.28 Taize-Gebet Plakat
Die katholische Pfarrgemeinde St. Peter und Paul lädt wieder herzlich zum Taizégebet am Sonntag, 28. April 2024 um 19.00 Uhr in der Kapelle in Kalzhofen ein. In besonderer Atmosphäre mit Kerzen, Lichtern und musikalischer Begleitung wollen wir gemeinsam singen, beten, Gemeinschaft erleben und so eine kurze Auszeit vom Alltag genießen.

Feier der Ersten Heiligen Kommunion in der Pfarreiengemeinschaft Oberstaufen

5. Mai 2024

Ort: Pfarrkirche

Information zum Tag der Erstkommunion 2024 Dies betrifft alle Katholischen Kinder, die nach den Sommerferien (2023) die dritte Klasse besuchen. Für die Kinder und deren Eltern beginnt so eine intensive Zeit, in der wir uns gemeinsam mit dem Glauben an Jesus Christus und seiner Kirche beschäftigen werden. Bei der Taufe haben die Eltern sich dazu… Weiterlesen

Firmung in der Pfarreiengemeinschaft

15. Juni 2024

Ort: Pfarrkirche Oberstaufen

Firmung 2024 Den Tag der Heiligen Firmung feiern wir für die jungen Firmbewerber unser Pfarreiengemeinschaft am Samstag, 15. Juni 2024 um 10:00 Uhr in „St. Peter und Paul“ Oberstaufen. Die Schülerinnen und Schüler der 6. Klassen werden in den kommenden Wochen angeschrieben.

Jetzt den neuen WhatsApp-Kanal der Kath. Pfarrgemeinde St. Peter und Paul Oberstaufen abonnieren!

1. Dezember 2024

QR-Code
Der Pfarrgemeinderat St. Peter und Paul in Oberstaufen hat einen WhatsApp-Kanal erstellt. Hier erfährt man alles Mögliche über die Aktivitäten in unserer Pfarrei: anstehende Veranstaltungen kurzfristige Änderungen den monatlichen Kirchenanzeiger direkt zum Herunterladen evtl. Impulse uvm. Einfach den QR-Code scannen, dem Kanal beitreten und keine Infos mehr verpassen!