Spielgruppen

Spielgruppe Oberstaufen

Wir sind Mamas und Papas mit ihren Kindern ab ungefähr einem Jahr bis zu drei Jahren (bis zum Eintritt in den Kindergarten). Unsere Spielgruppe ist eine gute Möglichkeit für Kleinkinder, mit anderen Kindern zusammen zu sein, zu spielen und dabei wichtige Erfahrungen zu sammeln. Wir werden auch vom Nikolaus besucht und der Osterhase versteckt den Kindern ein Nestchen. Im Frühling und im Herbst veranstalten wir zusammen mit der Spielgruppe aus Thalkirchdorf den Basar im Kurhaus in Oberstaufen.

Seid doch mal neugierig und schaut mit Euren Kindern vorbei!

WochentagUhrzeitOrt
(außer in den bayerischen Ferien)
9:00 – 11:00 UhrFranziskussaal (Am Kurpark 2 a, Oberstaufen)

Ansprechpartner: Corinna Beck (Tel.: +49 8386 962 124), Fiona Barber (Tel.: +49 170 213 69 35), Andrea Beckel (Tel.: +49 8386 326 07 12)

Spielgruppe Thalkirchdorf

Alle thaler Babys und Kleinkinder sind herzlich Willkommen, unser vielfältiges Angebot an altersgemäßen Spielsachen und an Bastelideen zu nutzen sowie mit uns die Höhepunkte des Jahres zu feiern. Neben Osternestern, Laternen zum Martinsumzug oder Nikolaussäckchen gestalten wir auch gerne unseren Raum und Fenster den Jahreszeiten entsprechend. Außerdem unternehmen wir diverse Ausflüge in unsere schöne Umgebung. Für die Mamas und Papas bietet sich in jedem Fall bei einer Tasse Kaffee die Möglichkeit, sich näher kennenzulernen und auszutauschen. Halbjährlich sammeln wir einen kleinen Unkostenbeitrag von € 10,00 ein.

WochentagUhrzeitOrt
8:30 – 10:30 UhrRäumlichkeiten der ehemaligen Grundschule in Thalkirchdorf

Ansprechpartner: Carina Hummel (Tel.: +49 175 849 47 12) und Julia Huber (Tel.: +49 151 504 504 64)