Pfarrheim

Pfarrheim St. Peter und Paul Oberstaufen

Das ehemalige „Kaplanhaus“ wurde zum „neuen“ Pfarrheim im Jahr 2009 umgebaut und bietet in den Räumen unserem Pfarrleben für Jung und Alt viele Möglichkeiten. Außerdem befindet sich das Büro der Tourismus- und Kurseelsorge in den neuen Räumen. Die Vorträge der Erwachsenenbildung finden in der Regel im „Mehrzweckraum/kleiner Saal“ statt.
Sie werden hier nur fair gehandelten Kaffee trinken und zum Pfarrcafé unseres Missionskreises bieten wir nur regional erzeugte Lebensmittel an. Es ist unser Anliegen, die örtlichen Bauern und Geschäfte zu berücksichtigen und wir hoffen, Sie alle tragen unser Anliegen mit.
Das sehr schöne Ambiente lädt auch zu Familienfeiern ein. Sie können die schönen Räume mit Küchennutzung mieten, für Bewirtung sorgen Sie selbst.

Kirchplatz 7, Oberstaufen

Für Anmietung und Belegung unseres Pfarrsaals wenden Sie sich bitte an das Pfarrbüro.

Pfarrheim St. Johannes Baptist Thalkirchdorf

Am Pfarrhof 3, Thalkirchdorf