< zur News-Übersicht

22. März 2024

Altpapiersammlung in Thalkirchdorf

Altpapiersammlung in Thalkirchdorf. Die Pfarrei „St. Johannes Baptist“ Thalkirchdorf führt am Samstag, 06.04.2024 von 9°° bis 11°° Uhr. Für das Altpapier bitte keine Plastikverpackung verwenden, auch Klebebänder sollten unbedingt vermieden werden. Wir bitten Sie, Ihr Material bis 9.00 Uhr gut sichtbar an den Straßenrand zu legen. Material kann bis 11.00 Uhr auch noch zum Container beim Pfarrhof gebracht werden. Helfer aus allen Ortsteilen sind für diese Sammelaktion herzlich willkommen! Die Helfer treffen sich um 9.00 Uhr am Pfarrhof Thalkirchdorf. Der Erlös wird für den Unterhalt des Pfarr- und Jugendheims Thalkirchdorf verwendet.

Wir nehmen auch gerne Papier aus anderen Orten an. Dieses bitte in Thalkirchdorf am Pfarrhof an der rechten Seite neben den Garagen ablegen.

Kirchenverwaltung Thalkirchdorf.

< zur News-Übersicht